Finden Sie schnell krawatten online für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Ihre Website als Marketinginstrument

Ihre Website als Marketinginstrument

War Ihr Online-Auftritt bisher eigentlich nicht mehr als eine digitale Visitenkarte, so ist es heutzutage problemlos möglich, das Benutzerverhalten auf der Website zu verfolgen, zu analysieren und auch zu steuern. Setzen Sie sich Ziele, die Sie mit ihrer Website verfolgen, erst dann kann man den Kunden auch dort hin führen – wir zeigen Ihnen wie!
Steuerberatung & Bilanzierung

Steuerberatung & Bilanzierung

Wir beraten Sie aktiv! Unser Beratungsalltag ist geprägt von der kontinuierlich begleitenden Steuerplanung für Ihr Unternehmen. Wir sind Ihr verantwortungsvoller Ansprechpartner in allen Fragen der Optimierung Ihrer Steuerzahlungen und der Bilanzierung. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir individuelle Lösungsansätze.
Bautrockner BT500 DryPanel

Bautrockner BT500 DryPanel

WMT Infrarot Bautrockner DryPanel sind besonders effizient. Bei geringen Trocknungskosten weisen sie auch kurze Trocknungszeiten auf. Langlebig in der Verwendung, robust &praktisch bei Wasserschäden. Das DryPanel® BT500 ist die ideale Lösung für die Sanierung von großflächigen Wasserschäden und trägt darüber hinaus als Systemkomponente (z. B. bei der Estrich-Trocknung) zu einem effizienteren Trocknungsprozess bei. Durch die gleichmäßige und gezielte Erwärmung der Bausubstanz mittels Infrarot-Strahlungswärme wird die Feuchtigkeit entzogen und durch Verdunstung effektiv an die Raumluft abgegeben. Dank innovativer FlatPanel® Technologie setzen unsere Infrarot-Bautrockner neue Maßstäbe hinsichtlich Zuverlässigkeit, Montagekomfort und Energieeffizienz. Aufgrund der niedrigen Anschlusswerte können Sie bequem mehrere Geräte in einem Raum kombinieren. Das DryPanel® BT500 ist mit Abmessungen von 115 x 55 x 4,5 cm und einem Anschlusswert von ca. 500 Watt unser größtes Modell. Es eignet sich hervorragend für die Trocknung von großflächigen Wasserschäden. Gewicht: 6,2 kg Abmessung: 115 x 55 x 4,5 Leistung: 500 Watt
200 mm | original STROHHALM | bio

200 mm | original STROHHALM | bio

Hier bin ich, dein Strohhalm & so mach ich dein Getränk ehrlich nachhaltig. Ich komme zu 100% aus Österreich und werde ausschließlich aus Biostroh hergestellt. Laserbeschriftung möglich. Hi! Hier bin ich, dein Strohhalm & so mach ich dein Getränk ehrlich nachhaltig. Ich komme zu 100% aus Österreich und werde ausschließlich aus Biostroh hergestellt. Damit du deinen Drink wirklich ohne Kleb-, Farb- und Konservierungstoffe genießen kannst, werde ich mit einem speziell entwickeltem Dampfverfahren verarbeitet.  Und das Allerbeste kommt jetzt: Der originale Bio Strohhalm bleibt stabil im Glas und du kannst ganz entspannt dein Getränk genießen. Bei Ernte, Verarbeitung und Abpackung lege ich im Schnitt weniger als 100 Kilometer zurück. Ich bin nachhaltig: Dein Strohalm besteht zu 100% aus kompostierbarem Material. Zeig her was dir die Umwelt wert ist! PS. Dem Gast wird ihr Betrieb postiv in Erinnerung bleiben, das wissen wir von unseren langjährigen Kunden aus der Gastronomie und Eventbranche. Mindestbestellwert: € 150,00 Länge: 200 mm Durchmesser: >4 mm | <8mm | jeder Strohhalm wird gescannt, vermessen & sortiert. Funktion: kein Aufweichen des Strohhalms im Getränk, keine stoffliche Migration ins Getränk, auch für Heiß- und Alkoholgetränke geeignet. Stückzahl: Je nach Auswahl 500, 2500, 25000, 50000 Stk. Preise excl. USt, zzgl. Versandkosten original STROHHALM  | 100 % bio | made in AUSTRIA Verpackungseinheiten: 25, 80, 350, 500, 2500
Businesswear, maßgeschneiderte Bekleidung für Ihr Team, Mitarbeiterbekleidung

Businesswear, maßgeschneiderte Bekleidung für Ihr Team, Mitarbeiterbekleidung

Erstellen Sie mit uns eine coole, maßgeschneiderte Ausrüstung für Ihr Team. Denn Mitarbeiter schätzen hochwertige Bekleidung. Das baut Ihre Marke weiter auf und schafft gleichzeitig mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen. Bringen Sie Ihre Marke zur Geltung: mit einem perfekten Business Dresscode. Unsere Businesswear ist darauf ausgelegt, sowohl Stil als auch Komfort zu bieten, um Ihre Mitarbeiter bestmöglich zu repräsentieren.
Kritische Kommunikation

Kritische Kommunikation

Universelle Komponenten: Stets im Einsatz für den Ernstfall. Verlässliche Kommunikation für effiziente Einsätze Außergewöhnliche Situationen erfordern eine sichere Krisenkommunikation – in kürzester Zeit. Einsatzkommunikation, Fahrzeugkommunikation, Gruppenkommunikation und Massenkommunikation sind wichtige Stützen der Alarmierung. So stellen sich Fragen nach Konsequenzen, wenn Systeme oder Kommunikationskanäle ausfallen. Die vielseitigen Swissphone-Lösungen wurden mit Blick auf spezifische Anwendungen in definierten Branchen entwickelt und aufeinander abgestimmt. Dadurch fügen sie sich nahtlos ineinander: vom sicheren Alarmierungsnetz über Software-as-a-Service und Fahrzeugnavigation bis hin zu Terminals. Sie sind auf die Bedürfnisse des spezifischen Einsatzgebietes abgestimmt, getestet und von höchster Verfügbarkeit und Verlässlichkeit – weil jede Sekunde zählt. Die Swissphone Lösung zur kritischen Kommunikation umfasst: • Einsatzkommunikation für Leitstellen/Einsatzzentralen • Kanalübergreifende Einsatzführung • Redundanz dank satellitengestützter Kommunikation • Modularität mit Schnittstellen zur Haustechnik • Automatische Navigation • Zuverlässig Datenübertragung für Einsatzfahrzeuge • Professionelle Push-To-Talk (PTT) Lösungen • Effiziente Kommunikation dank Vernetzung von Hardware • Multimedia-Übertragung, Chat-Funktion und Videostreaming Einsatzkommunikation Leitstellen, Einsatzzentralen und -leitwagen, Rettungswagen und Ambulanz – sie alle müssen im Ernstfall zuverlässig über verschiedene Kanäle kommunizieren und agieren können. Dafür sind sie auf die Verknüpfung verschiedenster Kommunikationsmittel und Steuerungsanlagen wie Telefonie, Funk, Alarmierung und Haustechnik angewiesen. Unsere Lösungen für die Einsatzkommunikation ermöglichen eine effiziente kanalübergreifende Einsatzführung und -bewältigung, unterstützt durch automatisierte Alarmierungsprozesse. Die Einbindung satellitengestützter Kommunikation schafft zusätzliche Redundanz. Sie ermöglicht auch beim Ausfall terrestrischer Verbindungen jederzeit eine sichere Daten- und Sprachkommunikation. Die eriX®-Funk-/Drahtabfrage verbindet die unterschiedlichsten Kommunikationsmittel und Subsysteme wie Telefonie, Funk, Gebäudetechnik, Sprachdokumentation und Alarmierung miteinander. Mit der intuitiven Touch-Bedienoberfläche lassen sich Kommunikations- und Steuerungsaufgaben einfach und zuverlässig abwickeln. So ist eine zuverlässige und krisenerprobte Einsatzkommunikation gewährleistet. Fahrzeugkommunikation Der wirtschaftliche Einsatz von Fahrzeugen ist auch für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) ein Muss. Bei Einsatzfahrzeugen von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei spielt der finanzielle Aspekt eine wichtige Rolle, aber auch andere Dinge müssen garantiert werden: Die Krisenkommunikation soll hochverfügbar sein, die Einsatzkräfte müssen schnell am Einsatzort eintreffen, Hilfsfristen müssen eingehalten werden und zunehmend muss die Informationsübertragung abhörsicher sein. Gruppenkommunikation Die sicherheitskritische Kommunikation spielt in Ihren Unternehmensprozessen und Einsatz-Szenarien eine tragende Rolle. Deshalb ist es Ihnen wichtig, dass die schnelle Informationsverteilung via Sprach-, Textnachrichten, Videos, Bildern oder Daten an beliebig viele Personen und Gruppen verschlüsselt und abhörsicher ist. s.TALK ist eine flexible und zuverlässige Push-to-Talk-Lösung, die für die grenzenlose Gruppenkommunikation steht. So können Sie dank der Vernetzung von Smartphones, Tablets und PC-Arbeitsplätzen Personen und Teams einfach, flexibel und sicher verbinden. Dabei spielt es keine Rolle, ob zwei oder beliebig viele Personen miteinander kommunizieren. Der zentrale Kern von s.TALK ist ein redundanter Server. Als Endgeräte stehen Android-Smartphones/Tablets oder Laptops zur Auswahl. Die Verbindung zwischen den Geräten wird auf IP-Basis (weltweit, in Echtzeit) und den vorhandenen Datenverbindungen der Mobilfunknetze oder alternativ über WLAN realisiert.
Barbedarf Gastronomie, Außenbereich Mehrweggläser-Becher, Cocktailbecher, Plastik Cocktail & Tumbler Gläser

Barbedarf Gastronomie, Außenbereich Mehrweggläser-Becher, Cocktailbecher, Plastik Cocktail & Tumbler Gläser

Barbedarf (Gastronomie): Außenbereich Mehrweggläser-Becher, Cocktailbecher, Plastik Cocktail & Tumbler Gläser "MADE IN AUSTRIA" sind leichter als Glas und sehen dennoch aus wie Glas. Barbedarf Gastronomie: Außenbereich Mehrweggläser-Becher, Cocktailbecher, Cocktailbecher Die Plastik Cocktail & Tumbler Gläser "MADE IN AUSTRIA" sind leichter als Glas und sehen dennoch aus wie Glas. Ideal für alle Festveranstaltungen, wo durch Glas viele Scherben verursacht werden und somit auch die Gefahr von Verletzungen steigt. Wo Kinder und Haustiere leben sind sie der ideale Begleiter. Ebenso im Wellness und Schwimmbadbereich, in der Disco, auf dem Boot oder im Camper. Kurze Lieferzeit, da alle Produkte lagernd sind. -Mehrweg Cocktailgläser sind aus Kunststoff hergestellte, bruchsichere Gläser, die in Österreich produziert werden. Sie eignen sich perfekt für den Genuss von Cocktails und Longdrinks in lauen Sommernächten, auf Konzerten, Festivals und anderen Events. Sie bieten Echt Glas Optik, sind aber sicherer in Poolbars und Wellnessbereichen, da keine Scherben oder Verletzungsgefahr durch Glassplitter besteht.
Hypotone Sportgetränk bis zu 1 Stunde Aktivität

Hypotone Sportgetränk bis zu 1 Stunde Aktivität

80% der sportlichen Aktivitäten sind meistens unter einer Stunde, aus diesem Gründe reicht für diese Anforderung das MVD-Sport-Elektrolytgetränk aus. Hypotone Sportgetränke haben eine geringere Konzentration an gelösten Stoffen (insbesondere Zucker und Elektrolyten) im Vergleich zu Körperflüssigkeiten. Sie werden schnell vom Körper aufgenommen, da sie weniger osmotischen Druck haben. Dadurch sind sie ideal, um den Flüssigkeitsverlust während des Sports auszugleichen. Hypotone Getränke sind weniger für die Energiezufuhr geeignet, da sie nur geringe Mengen an Kohlenhydraten enthalten. Der MVD Mineral Vitamin Drink von Peeroton ist laut Definition <0,5g auf 100ml Getränk zuckerfrei. Zusätzlich zur Flüssigkeitsversorgung und des Elektrolytausgleiches unterstützt der MVD, aufgrund seiner einzigartigen Formel, auch das Immunsystem.
Stoffatelier

Stoffatelier

In unserem Stoffatelier finden Sie Kollektionen für Dekorstoffe, Vorhangstoffe und Möbelstoffe von verschiedensten Textilverlagen. Sie können sich hier eine Überblick über deren schönsten Stoffe verschaffen und sie online oder in meinem Schauraum in 1190 Wien kaufen. Information zum Stoffkauf MANUEL CANOVAS Manuel Canovas the best of Manuel Canovas Carlucci Carlucci the best of Carlucci Casamance Casamance the best of Casamance Chivasso Chivasso the best of Chivasso Colefax and Fowler Colefax and Fowler the best of Colefax and Fowler Zoffany Zoffany the best of Zoffany Jane Churchill Jane Churchill the best of Jane Churchill Sanderson Sanderson the best of Sanderson Soleil blue Villa Nova Wind Design Forum Pierre Frey Pierre Frey the best of Pierre Frey Art of the Loom Harlequin Houles camengo Casal Deschemaker Romo Romo the best of Romo Dörflinger Kobe Luciano Marcato Andrew Martin Kirby Design Gardisette Morris & Co Winter Creation
Public Relations

Public Relations

Über eine ausführliche Analyse werden konkrete Maßnahmen festgelegt und ein individuelles Kommunikationskonzept für einen einheitlichen Unternehmensauftritt erstellt.
Übersetzungsbüro - Hoiss

Übersetzungsbüro - Hoiss

Professionelle DolmetscherInnen für nahezu alle Sprachen und Fachgebiete. Sie benötigen einen oder mehrere DolmetscherInnen für Ihre geschäftlichen Besprechungen, Konferenzen, Tagungen, Workshops, Verhandlungen oder Präsentationen? Bei uns sind Sie richtig! Wir stellen Ihnen in nahezu allen Sprachen und Fachgebieten qualifizierte Diplom-DolmetscherInnen mit langjähriger Erfahrung und perfekter Sprach- und Fachkompetenz zur Seite. Unser Angebot an geeigneter Dolmetschtechnik, die den neuesten technischen Standards entspricht, rundet unser Gesamtpaket ab.
TRADITIONELLE SCHINKEN MANUFAKTUR

TRADITIONELLE SCHINKEN MANUFAKTUR

SCHINKEN Tradition seit 1860 Der Name des Familienbetriebs THUM steht seit über 160 Jahren für traditionell österreichische Schinken-Spezialitäten und Fleischerzeugnisse. „In unserer Manufaktur werden die Beinschinken nach altem überliefertem Familienrezept hergestellt, wie es schon bei unserem Ur-Urgroßvater Tradition war. So schmeckt es unseren Kunden am besten.“
Coaching & Consulting

Coaching & Consulting

Holen Sie sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil Interkulturelles Consulting Wer am falschen Faden zieht, zerstört das ganze Gewebe. (Konfuzius) Bei Schwierigkeiten im multikulturellen oder internationalen Umfeld sollte daher immer auch der kulturelle Aspekt beleuchtet werden. Oft sind interkulturelle Missverständnisse und Unterschiede im Kommunikationsverhalten die Ursache für viele Probleme. Meine interkulturelle Beratung identifiziert potentielle Spannungsfelder und entwickelt und begleitet kultursensitive Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit. Nimmt Ihre Internationalisierung Fahrt auf oder haben Sie Niederlassungen oder verbundene Unternehmen im Ausland? Eine kultursensitive Begleitung beim Eintritt in neue Märkte, bei Umstrukturierungen, Prozessveränderungen oder strategischen Umorientierungen ist oft der Schlüssel zum Erfolg. Jetzt anfragen Inhalte Meine interkulturelle Beratung deckt unterschiedlichste Bereiche ab, wie z.B. Begleitung beim Eintritt in neue Märkte Interkulturelle Personalentwicklung Begleitung von Umstrukturierungen und Neuausrichtungen Analyse von kulturellen Spannungsfeldern Begleitung beim Aufbau von Auslandsniederlassungen Entsendungsberatung und -vorbereitung Interkulturelles Troubleshooting Ihr Nutzen Produktivität steigern Die Berücksichtigung interkultureller Aspekte erhöht die Produktivität in der Zusammenarbeit maßgeblich. Kosten sparen Die Vermeidung interkultureller Missverständnisse und Fehlerquellen sorgt für signifikante Kosteneinsparungen. Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen Die Mitarbeiterzufriedenheit steigt, da nervenaufreibende interkulturelle Konflikte vermieden werden. Potential ausschöpfen Sie können das Potential der internationalen Zusammenarbeit voll ausschöpfen und die Synergien der Diversität nutzen. Frau Leopold begleitet uns bereits seit einigen Jahren mit ihrem profunden interkulturellen Know-how. Ihre Analysen, Inputs, Workshops und Trainings haben sich als sehr hilfreich erwiesen, speziell auch in Bezug auf die produktive Zusammenarbeit mit Kollegen/innen unserer USA-Niederlassung. Auch auf anderen Märken, wie z.B. in China hat uns Astrid Leopold erfolgreich begleitet. Ing. Volker Fuchs CEO, TEST-FUCHS GmbH Case Studies Das könnte Sie auch interessieren – The International Profiler Interkulturelle Kompetenzanalyse mit TIP Gezielte interku...
Werbemittel für wachsende Erfolge

Werbemittel für wachsende Erfolge

Lassen Sie sich überzeugen und profitieren Sie von: mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Werbeartikelbranche bestem persönlichen Service mit professioneller Beratung Qualität zu günstigen Preisen kompetenten Lösungen zu Ihren Fragen und Projekten Realisierung von Ideen, die gemeinsam wachsen Flexibilität und Vielseitigkeit internationalen Verbindungen in ganz Europa sowie auch Fernost-  Direktimporte PSI-Mitgliedschaft eines der erfolgreichsten internationalen Netzwerke der Werbeartikelbranche Mein Unternehmen wurde 2007 gegründet und mit großem Enthusiasmus und mitgebrachtem Fachwissen erfolgreich aufgebaut. Zu meinen zufriedenen und treuen Kunden darf ich mittlerweile sowohl Konzerne mit internationalen Marken als auch regionale Betriebe und Vereine zählen. Netzwerke nationaler und internationaler Lieferanten und Partner im Inland, im europäischen Ausland sowie im asiatischem Raum ermöglichen den Zugriff auf unzählige Werbeartikel und Promotion-Artikel. Dieses umfangreiche Sortiment verschiedenster Werbegeschenke kann nach Ihren Wünschen und Vorgaben gebrandet werden und so an das Corporate-Design Ihres Unternehmens angepasst werden. Die Werbemittel-Range reicht vom günstigen Streuartikel, über spezielle Give-Aways, die nach Ihren Wünschen als Sonderanfertigung kreiert und produziert werden, Merchandising Artikel, Artikel für Ihre On-Pack-Promotion bis hin zu hochwertigen und exklusiven Werbegeschenken. Auch nachhaltige Werbemittel aus recycelten und ökologischen Materialien – Sustainable Gifts – kommen nicht zu kurz. Das Branding erfolgt z.B) durch Tampondruck, Siebdruck, Digitaldruck, Transferdruck, Sublimationsdruck, Stick, Lasergravur, Prägung, etc. Projekte
Business Coaching

Business Coaching

Coaching unterstützt bei der Bearbeitung aktueller Probleme und führt Sie zu einem neuen, eigenen Lösungsansatz. Durch Coaching unterstütze ich Sie im Prozess: Weg vom aktuellen Problem, hin zu einem eigenen Lösungsansatz. Sie haben in Ihrem Leben schon so viel an Erfahrung und Kompetenzen in sich vereint, dass es oft nur eines anderen Betrachtungswinkels bedarf, um auf eine Lösung zu stoßen. Coaching funktioniert sowohl im 1:1 Setting, als auch für Teams. Beispiele für Situationen, wo Coaching unterstützen kann: Vorbereitung oder Begleitung in einer neuen Position oder bei Umstrukturierungen • Vorbereitung auf wichtige Termine oder Jahresgespräche • Abgrenzung Beruf/Privat • Unzufriedenheit im Job • Konflikte mit KollegInnen/Vorgesetzten/MitarbeiterInnen • Herangehensweise an neue Projekte für Sie oder Ihr Team • Team-Stimmung hat sich verändert Melden Sie sich bei mir und schauen wir mal, wie ich Sie unterstützen kann. Weitere Informationen über Coaching und mein Angebot finden Sie auch auf meiner Webseite Einzelsetting: 1 Stunde Teamsetting: 2 Stunden
Beratung zu Einkaufsorganisation

Beratung zu Einkaufsorganisation

Stärken Sie Ihren Einkauf als Wertschöpfungspartner Nutzen einer optimierten Einkaufsorganisation Eine optimale Aufstellung der Einkaufsorganisation ermöglicht ein professionelles Arbeiten und ist Basis für hohe Leistungsfähigkeit. Optimierte Strukturen und Prozesse führen zu einer effizienteren Zusammenarbeit innerhalb der Einkaufsabteilung, den Abteilungen/Schnittstellen und den Lieferanten. Eine sehr gute Ressourcendimensionierung sichert ausreichend Kapazitäten für alle wichtigen Einkaufsaufgaben. So kann Ihr Einkauf einen wesentlichen Beitrag für die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens leisten. Themen und Fragestellungen zur Aufstellung der Einkaufsorganisation Allgemeine Themen: - Welche Aufgaben soll der Einkauf in Zukunft durchführen? - Welche Befugnisse hat der Zentraleinkauf, welche der lokale Einkauf und wie ist die richtige Verteilung? - Wie organisieren wir die Zusammenarbeit mit den Fachbereichen? - Wie sollen Entscheidungs- und Weisungsbefugnisse geregelt sein? - Welche Kompetenzen brauchen wir im Einkauf? - Wie kann die bestehende Organisation weiterentwickelt werden? - Mit welcher Organisationsform fördern wir gezielt unsere Innovationskraft? - Was sind die erforderlichen Ressourcen? - Wer soll welche Aufgabe übernehmen? - Auf welcher Hierarchiestufe ist der Einkauf im Organigramm eingebunden? Spezifische Themen: - Mit welcher Organisationsform erreichen wir eine optimale Warengruppenstrategie? - Was sind die genauen Aufgaben des operativen und strategischen Einkaufs? - Wie wird eine optimale Zusammenarbeit zwischen Einkauf und Technik in Produktentwicklungsprojekten garantiert? Unterstützung der Technik durch Projekteinkäufer oder strategische Einkäufer? - Wer kümmert sich um die Lieferantenentwicklung? - Wer kümmert sich um die Lieferantenqualität? - Ist der operative Einkauf in der Produktion angesiedelt effizienter? Beispiele für mögliche Konzepte einer Einkaufsorganisation: Vorgehen: 1. Standortbestimmung und Analyse Im ersten Schritt ist es wichtig, Ihre bisherige Organisationsform in ihrem Aufbau und Ablauf zu verstehen. Wo liegen derzeit die Stärken und Schwächen in Ihrer Einkaufsorganisation und welche Optimierungspotentiale gibt es? Dazu führen wir Gespräche mit der Einkaufsleitung, allen Mitarbeitern des Einkaufs, mit der Geschäftsleitung, der Technik, der Produktion und weiteren internen Fachbereichen. 2. Ziele-Workshop Anschließend werden in einem Workshop die Ergebnisse der Standortbestimmung und die Anforderungen an den Einkauf bewertet und Ziele für die neue Einkaufsorganisation festgelegt. 3. Neue Organisation – Konzept Auf Grundlage der Analyse und der Ziele erarbeiten wir mit Ihren Mitarbeitern das neue Einkaufsorganisationskonzept, um die optimale und vor allem auch passende Lösung für Ihre Einkaufsorganisation zu definieren. 4. Umsetzung und Begleitung Im Umsetzungsprozess sind die Veränderungen ins „Tun“ zu bringen. Zu Beginn gilt es, die Ziele und Veränderungen an alle involvierten Fachbereiche zu kommunizieren. Große Hebel liegen in der Erarbeitung bzw. Optimierung der Warengruppenstrategie und in der Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Einkauf, Technik und der Lieferanten im gesamten Produktentwicklungsprozess. Durch die Umsetzung der Neuerungen und das aktive Einüben werden deutliche Mehrwerte geschaffen. Ihre Erfolge: Durch die Optimierung Ihrer Einkaufsorganisation sind die Voraussetzungen für die Erhöhung der Leistungsfähigkeit Ihres Einkaufs geschaffen: - Durch eine klare Zuordnung von Aufgaben und Kompetenzen - Für eine bestmögliche Warengruppenstrategie - Für eine frühzeitige Einbindung von Einkauf und Lieferanten in den Entwicklungsprozess
Steuerberatung

Steuerberatung

Was ich für Sie tun kann: - Erstellung von Jahresabschlüssen - Einnahmen-Ausgaben-Rechnung - Überschussrechnungen - Erstellung von Steuererklärungen - Einreichung bei Firmenbuch und Finanzamt - Stundungsansuchen, Ratenzahlungsvereinbarung, Verlängerung von Fristen oder Herabsetzung von Vorauszahlungen - Vertretung gegenüber Abgabenbehörden - laufende
Professionelles Design Für IHren Firmenauftritt

Professionelles Design Für IHren Firmenauftritt

Individuell gestaltete Website Grafikdesign - Logo, Visitenkarten, Flyer, Rollups uvm. Onlineshop mit großem Funktionsumfang Unverbindliches kostenloses Beratungsgespräch Referenzen ansehen
Professionelles Design Für IHren Firmenauftritt

Professionelles Design Für IHren Firmenauftritt

Individuell gestaltete Website Grafikdesign - Logo, Visitenkarten, Flyer, Rollups uvm. Onlineshop mit großem Funktionsumfang Unverbindliches kostenloses Beratungsgespräch Referenzen ansehen
Maßanfertigung für Firmenbekleidung

Maßanfertigung für Firmenbekleidung

Fertigung und Design von Firmenbekleidung nach Ihren Corporate Design! Maßanfertigung für jedes Budget! Industrie, Klein- und Mittelbetriebe in verschiedenen Branchen lassen bereits ihre eigene Firmenbekleidung nach Ihren Corporate Identity Design entwerfen und in Sonderanfertigung erzeugen. D.h. wir verwenden keine Produkte von einem Hersteller und bedrucken diese, sondern designen und fertigen ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen an. Egal welche Farbe oder Schnitt, in einer Sonderanfertigung ist vieles machbar und umsetzbar. Speziell für Firmen mit Sonderfarben ist es wichtig, dass Ihr Unternehmen unmissverständlich erkennbar ist.
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Damit UnternehmerInnen flexibel und effektiv auf ihre wirtschaftlichen Herausforderungen reagieren können, stellen wir kurzfristig flexibles und lernbereites Personal zur Verfügung.
Arbeitsbekleidung für jeden Anspruch

Arbeitsbekleidung für jeden Anspruch

Für alle die auf qualitativ hochwertig ausgeführte Sicherheits- & Arbeitsbekleidung Wert legen haben wir einen Partner mit an Bord geholt mit dem wir, wie wir glauben, fast allen arbeitstechnischen Ansprüchen gerecht werden zu können.
Unsere Filme

Unsere Filme

Wir können stolz auf eine Vielzahl erfolgreich produzierter Filme in verschiedenen Branchen und Genres zurückblicken. Hier unsere aktuellsten Projekte. Filme filtern: Genre Genre-Filter-Checkbox Imagefilm Werbespot Kampagne Doku Kinospot Produktfilm Animation Explainer Kurzfilm Employer Branding Event & Livestream VR & 360 Videomarketing Branded Content
Tücken einer exponentiellen Entwicklung

Tücken einer exponentiellen Entwicklung

bleiben nicht auf das bekannte Beispiel des Reiskorns auf dem Schachbrett beschränkt. Verantwortungsbewusste Unternehmerpersönlichkeiten tun gut daran, sich ernsthaft mit dem eigenen „worst case“ auseinander zu setzen und Handlungsoptionen für den Fall der Fälle vorzubereiten: Was könnte schlimmstenfalls passieren? Welche Konsequenzen hat das für mein Unternehmen, meine Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten … für meine Familie und mich ganz persönlich? Erst vor diesem Hintergrund sind die eigene Organisation, Führung, personelle Aufstellung der Mannschaft und letztlich das Geschäftsmodell auf den Prüfstand zu stellen.
Imagefilm

Imagefilm

Imagevideos gehen über die Funktion reiner Werbefilme hinaus. Sie veranschaulichen die Geschichte und Werte Ihres Unternehmens, stärken das Markenprofil und fördern das Kundenvertrauen. Ein qualitativ hochwertiger Imagefilm hilft Ihnen, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben. Daher stellt er eine Investition in Ihr Unternehmen dar und dient als repräsentatives Symbol Ihrer Marke. Erfahren Sie mehr über Imagefilme von Frame Fresh.
Unsere Dienstleistung - Textilreinigung

Unsere Dienstleistung - Textilreinigung

Mit unserem Service sparen Sie sich den persönlichen Weg in die Putzerei! Sie können unseren Service grundsätzlich über drei Wege nutzen: an Ihrem Arbeitsplatz, in Ihrer Nähe und beim Nahversorger. Seit kurzem bieten wir diesen Service auch auf Turmöl Tankstellen an. In allen drei Fällen ersparen Sie sich viel wertvolle Freizeit oder auch Arbeitszeit, da der Weg in die Textilreinigung und das dazugehörige Parkplatzsuchen entfallen. Clesyclean ist ein etablierter Serviceanbieter im Bereich der Textilreinigung. Unser Abhol- und Zustellservice ist eine Erweiterung des klassischen Angebots einer herkömmlichen Textilreinigung. Durch die Zusammenarbeit mit lokal ansässigen Reinigungsbetrieben haben wir die Möglichkeit, effizient und umweltfreundlich zu agieren. Die klare Aufgabenteilung zwischen uns und unseren Partnern bewirkt, dass wir Ihnen einen durchgängig professionellen Service zu leistbaren Preisen anbieten können. Wir kümmern uns um die Organisation, die Entwicklung, den Support sowie den Betrieb und die Vermarktung des Services. Unsere Reinigungspartner erledigen die Logistik und die Reinigung. Aufgrund der Erweiterung des Services mit unseren CLESY CUBEs und der Einbindung von Nahversorgern können wir den Service auch außerhalb von Unternehmen anbieten. Durch die Kooperation mit Turmöl wird ein neuer Weg beschritten, da unsere Kunden nun bequem beim Tanken auch die Textilreinigung mit erledigen können. Parkplatzsuche und extra Wege fallen weg!
Unsere Dienstleistung - Textilreinigung

Unsere Dienstleistung - Textilreinigung

Mit unserem Service ersparen Sie sich den persönlichen Weg in die Putzerei! Sie können unseren Service grundsätzlich über drei Wege nutzen: - an ihrem Arbeitsplatz, - in Ihrer Nähe beim Nahversorger, - und seit kurzem auch auf Turmöl Tankstellen. In alle drei Fällen ersparen Sie sich viel wertvolle Freizeit oder auch Arbeitszeit, da der Weg in die Textilreinigung und das dazugehörige Parkplatzsuchen entfallen. clesyclean ist ein etablierter Serviceanbieter im Bereich der Textilreinigung. Unser Abhol- und Zustellservice ist eine Erweiterung des klassischen Angebots einer herkömmlichen Textilreinigung. Durch die Zusammenarbeit mit lokal ansässigen Reinigungsbetrieben haben wir die Möglichkeit effizient und umweltfreundlich zu agieren. Die klare Aufgabenteilung zwischen uns und unseren Partnern bewirkt, dass wir ihnen einen durchgängig professionellen Service zu leistbaren Preisen anbieten können. Wir kümmern uns um die Organisation, die Entwicklung, den Support sowie den Betrieb und die Vermarktung des Services. Unsere Reinigungspartner erledigen die Logistik und die Reinigung. Aufgrund der Erweiterung des Services mit unseren CLESY CUBEs und der Einbindung von Nahversorgern können wir den Service auch außerhalb von Unternehmen anbieten. Durch die Kooperation mit Turmöl wird ein neue Weg beschritten, da unsere Kunden nun bequem beim Tanken auch die Textilreinigung mit erledigen können. Parkplatzsuche und extra Wege fallen weg!